Mini Cooper MK VII – € 21.900

Karosserieform: zweitürige Kompaktlimousine
Getriebe: 4-Gang Handschaltgetriebe
Motor (Hubraum/Typ): 1.275 ccm / 4-Zylinder Reihenmotor
Leistung: 46 KW / 63 PS
Laufleistung lt. Tacho: 23.178 km
Erstzulassung: 00.07.2000
Hauptuntersuchung: bei Übergabe neu
Farbe Exterieur: Body: dunkelblau-metallic / Dach: silber-metallic
Farbe Interieur: schwarz + alu / Leder bicolor: schwarz + silber
Standort: In der MOTORWORLD Manufaktur in Metzingen

Preis:

€ 21.900

Beschreibung:

!!! Ein absoluter KLASSIKER !!!
– dieser sehr schöne und extrem gepflegte Mini Cooper der Serie MK VII mit seinen knackigen Kurvenfahreigenschaften…

Er stammt aus der Sammlung eines Liebhabers klassischer Automobile. Alle seine Fahrzeuge sind in einem ganz hervorragenden Zustand, stets gepflegt und gewartet.

Wie auf den Fotos zu sehen, hat er einige hochwertige Ausstattungsmerkmale und wartet u.a. mit einem edlen Armaturenbrett aus Aluminium, mit besonderen Fußpedalen und mit einer Bicolor-Echtleder-Polsterung auf. Die Fensterkurbeln und Innentürklinken sind aus massiven Aluminium. Alle diese hochwertigen Ausstattungsmerkmale zusammen, verleihen dem Mini seinen edlen, sportlichen und stimmigen Charakter.

Die dunkelblaue Metallic-Lackierung mit dem silbernen Kontrastdach, die geschmackvolle Bi-Color Lederausstattung und das Armaturenbrett aus edlem Aluminium mit seinen klassischen Rundinstrumenten, machen dieses Auto zu einem absoluten Eyecatcher. Die gesamte Optik präsentiert sich bei diesem Mini Cooper in einem hervorragenden Zustand und auch der Unterboden ist überdurchschnittlich. Das Fahrzeug zeichnet sich überdies durch gute Spaltmaße und ausgezeichneten Chrom aus. Alle Instrumente und Bedienelemente funktionieren einwandfrei.

Die Mini der Serie MK VII sind mit einer MPi-Einspritzanlage ((MPi = XN) Multi Point Injection) ausgerüstet wurde. Durch den Einsatz eines G-Kats dürfen sie in allen Umweltzonen gefahren werden.

Das Leergewicht von NUR 700 KG, in Kombination mit den 12-Zoll Alu-Felgen, den 175/50er Reifen und den Scheibenbremsen an der Vorderachse, sorgen für das legendäre Fahrverhalten dieses kleinen Kraftzwergs.

Alle Angaben zu den von uns auf unserer Homepage eingestellten Fahrzeugen ohne Gewähr.
Verkauf im Kundenauftrag – Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.


Print Friendly, PDF & Email

BOCKEMÜHL Classic-Cars

TOP