MG TF 1500 Concours-Gewinner mit 5-Gang Gertiebe — Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

MG Logo

Karosserieform: Cabrio/Roadster
Getriebe: 5 Gang Schaltung
Motor (Hubraum)/Typ: (1.500ccm) / 4-Zylinder Reihe
Leistung: 46 KW / 63 PS
Laufleistung: 48.000 mls (77.230km)
Erstzulassung: 04.09.1954
Baujahr: 1954
Farbe Exterieur: dunkelrot
Farbe Interieur: dunkelrot (Leder)
Standort: MOTORWORLD-Areal Region Stuttgart (Böblingen)

Preis:

verkauft

 

Dieser MG TF ist eines von nur  3.400 je gebauten Exemplaren.
Dieses Fahrzeug hat nur drei Vorbesitzer und präsentiert sich im aussergewöhnlich anspruchvoll restaurierten,
technisch perfekten Zustand.
Er ist diesjähriger Silber-Gewinner des Classic meets Barock Concours d`Elegance in Ludwigsburg.
Bei aller Bescheidenheit, so einen Zustand wird man wohl so schnell nicht wieder finden.
Hier gibt es nichts zu bemängeln, dieses Fahrzeug genügt auch den höchsten Ansprüchen.
Ein typischer, englischer Roadster mit Klappverdeck, Steckscheiben und großer Persennig.
Dieses Fahrzeug verfügt nicht nur über ein sehr vorteilhaftes verhältnis von Leistung und Gewicht mit dem es schon überraschwend sportlich unterwegs ist, hier ist zusätzlich sogar noch ein 5-Gang Getriebe verbaut.

Der MG TF war der Nachfolger des bewährten MG TD, war aber schon mit dem Motor des MG B ausgestattet.
Dieser Umstand verhilft dem hübschen, leichten Wagen zu beeindruckenden Fahrleistungen.
Begeisterung garantiert.
Selbstverständlich ist ein H-Kennzeichen und neuer TÜV vorhanden.
Einsteigen, losfahren und den Fahrtwind genießen!

Besuchen Sie uns im MOTORWORLD-Areal in Böblingen,
wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Verkauf im Kundenauftrag, Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

 


MG Logo: wikipedia.org

Print Friendly, PDF & Email

BOCKEMÜHL Classic-Cars

TOP