Mercedes Benz 280 SL (W113/Pagode) – 129.000 €

Mercedes_Stern

Karosserieform: Cabrio/Roadster
Getriebe: 4-Gang-Automatik
Motor (Hubraum)/Typ: 2.778 ccm / 6-Zylinder Reihe
Leistung: 125 KW / 170 PS
Laufleistung: 82.350 km
Baujahr: 1971
Erstzulassung: 01.07.1971
Farbe Exterieur: rot
Farbe Interieur: cognac, Leder
Standort: im Zulauf

Preis:

129.000 €

 

Beschreibung:

MERCEDES BENZ 280 SL
Dieser wunderschöne SL überzeugt sowohl in optischer, wie auch in technischer Hinsicht.
Das Fahrzeug wurde im Juli 1971 in den USA in zugelassen und verbrachte dort 37 Jahre in Phoenix (Arizona) bis es im Jahre 2009
nach Deutschland kam. Hier wurde es aufwendig restauriert, obwohl es, dank der Trockenheit in Arizona, eine ausgezeichnete,
fast rostfreie Substanz besaß.

Farbausstattung dunkelrot, mit cognac Echt-Lederausstattung.

Details:
Original Scheckheft vorhanden.
Motor in 2010 komplett revidiert,
Einspritzpumpe erneuert,
Leder neu, Teppich neu,
Verdeck neu,
Lackierung neu,
Reifen neu,
Fuchsfelgen vorhanden.
Original Becker-Radio „Europa“.

Verkauf im Kundenauftrag
Alle Angaben zu den von uns auf unserer Homepage eingestellten Fahrzeugen ohne Gewähr.
Schreibfehler, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
BOCKEMÜHL Classic-Cars