Mercedes Benz 280 SL Pagode — Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Mercedes_Stern

Karosserieform: Roadster
Getriebe: Automatik
Motor (Hubraum)/Typ: (2.748) 6 Zylinder
Leistung: 125 KW / 170 PS
Laufleistung: ca. 114.800 km
Baujahr: 1968
Farbe Exterieur: lasurrot
Farbe Interieur: heliosbeige / Leder
Standort: MOTORWORLD-Areal Region Stuttgart (Böblingen)

Preis:

verkauft

 

Beschreibung:

Sehr schöne, auf Hohem Niveau in deutschen Fachbetrieben restaurierte Pagode, in der seltenen Farbkombination lasurrot mit Leder in heliosbeige.Historie in aller Kürze:Das Fahrzeug wurde ursprünglich in die USA ausgeliefert,
kam im November des Jahres 2003 aus Arizona nach Deutschland.Das Fahrzeug war ursprünglich dunkelblau, die jetztige Farbe ist aber ein Mercedes Benz Pagode Originalfarbton.
Das Fahrzeug wurde ab 2009 3 Jahre lang in einschlägigen deutschen Fachbetrieben restauriert:
Es wurde ein generalüberholter Motor eingebaut und das Getriebe wurde überholt.Das Ergebnis ist vorzüglich.

Gutachten Note 2+ aus 2013 vorhanden.

Verkauf im Kundenauftrag, Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Print Friendly, PDF & Email

BOCKEMÜHL Classic-Cars

TOP