Jaguar XK 120 OTS – 109.000 €

Jaguar Logo

Karosserieform: Roadster
Getriebe: 4-Gang Handschaltung
Motor (Hubraum/Typ): 3.442 ccm / 6 Zyl. Reihe
Leistung: 154 KW / 210 PS
Tachostand: ca. 47.500 km
HU / AU neu
Baujahr: 1951
Standort: im Zulauf

Preis:

109.000 €

 

Beschreibung:

Dieser elegante Jaguar besticht nicht nur durch seine Schönheit sondern er ist auch sehr kräftig motorisiert.
Das originale Lavendelblau muss man life sehen – grandios!
Besonderheit: Fächerkrümmer und vom XK 140 C-type der Zylinderkopf.
Er hat ca 210PS, läuft und fährt wie es sein muss und ist bei Rallye´s ein gern gesehender Kandidat.
Auch bei der Mille Miglia waren letztes Jahr wieder einige dabei….

Bei diesem Exemplar handelt es sich um die begehrte frühe Version mit den Chromseitenlichtern und den Radabdeckungen „Spats“.
Bedienungsanleitung und Werkstatthandbuch sind inbegriffen.
Optional gibt es noch schöne Chromspeichenräder für das Fahrzeug
und für größere Fahrer noch alternative Sitzgestelle.
Das Verdeck und die Steckscheiben müssen neu bespannt werden.

Standort:
Im Areal der MOTORWORL Böblingen bei Stuttgart

Dieses Fahrzeug wird im Kundenauftrag von uns verkauft, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.


„Logo Jaguar Cars“ von unbekannt – nicht angegeben. Lizenziert unter Logo über Wikipedia – http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Logo_Jaguar_Cars.svg#/media/File:Logo_Jaguar_Cars.svg

BOCKEMÜHL Classic-Cars