Audi A1 Quattro Abt – € 59.333

Audi Logo

Karosserieform: Coupé
Getriebe: 6-Gang Handschaltgetriebe
Motor (Hubraum/Typ): 1.984 ccm / 4-Zylinder Reihenmotor
Leistung: 225 KW / 306 PS
Laufleistung (lt. Tacho): 8.900 km
Baujahr: 2013
Erstzulassung: 05.2013
Farbe Exterieur: gletscherweiß-metallic / Dach schwarz
Farbe Interieur: schwarz
Standort: In der MOTORWORLD Manufaktur in Metzingen

Preis:

€ 59.333

Beschreibung:

Ein sehr schöner und seltener A1 Quattro.
!!! Einer von weltweit nur 333 !!!
Eine Homage an den URQUATTRO und ein angehender KLASSIKER der Superlative!

Zum Verkauf steht einer der seltenen Audi A1 Quattros, ein absolutes Liebhaberfahrzeug im Top-Zustand mit nur 8.900 km aus 1.Hand. Dieses Fahrzeug wurde immer behutsam warm und kalt gefahren, stets gewartet und alle notwendigen Servicearbeiten wurden durchgeführt. Sowohl innen als auch außen befinden sich keinerlei Gebrauchsspuren, der Grund dafür ist die aufwändige und teure Steinschlagschutz-Komplettfolierung der bekannten Firma XPEL. Es ist absolut kein Wartungsstau vorhanden. Die einzige Modifizierung die gemacht wurde, ist die der Firma ABT, die die Leistung des Audi A1 Quattros mittels reiner Software (Vorort in Kempten) von 188 kW (256 PS) auf 225 kW (306 PS) gesteigert hat. Des Weiteren hat der A1 noch nie Schnee gesehen und stand immer in einer privaten Einzelgarage. Dieser Audi A1 Quattro 1 0f 333 ist ein Neo-Classics und hat stets Wertsteigerungspotenzial.  Weitere Besonderheiten sind unter anderem: *Bose-Sound-System  *FIS in Farbe (Fahrerinformationssystem) *Berganfahrassistent *Rot unterlaufenes Ziffernblatt mit QUATTRO Schriftzug *die seltenen Rotordesign-Felgen die es nur bei diesem Fahrzeug gibt *besitzt die größten Endrohre bei Audi jemals bisher

Alle Angaben zu den von uns auf unserer Homepage eingestellten Fahrzeugen ohne Gewähr.
Verkauf im Kundenauftrag – Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.


Print Friendly, PDF & Email

BOCKEMÜHL Classic-Cars

TOP