VW T1 SO-42 Westfalia-Camper – — Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

VW_Logo

Karosserieform: Kleinbus
Getriebe: 4-Gang Handschaltung
Motor (Hubraum/Typ): 1.493 ccm / 4 Zylinder Boxermotor
Leistung: 32 KW / 44 PS
Laufleistung: 0 km seit Restauration
Erstzulassung: 07/1967
Farbe Exterieur: blau / weiß
Farbe Interieur: weiß / Holz
Standort: verkauft

Preis:

verkauft

Beschreibung:

VW T1 Westfalia Camper SO42 Baujahr 1967


T1 Bullis in gutem Zustand sind schon selten genug, aber einen originalen und unverbastelten SO42 (Sondermodell 42) Westfalia Camper in einem Zustand fast wie neu findet man äußerst selten – genau solch einer wird hier angeboten! Selbst der Motor ist der Originale. Er wurde vollständig zerlegt, jede Komponente des Fahrzeugs einzeln begutachtet und – falls notwendig – restauriert oder ersetzt, stets mit akribischer Sorgfalt und Liebe zum Detail. Trotzdem war das Ziel, so viel wie möglich original zu lassen, sodass der Charme der 60er Jahre nicht verloren geht! Die gesamte Technik inklusive Motor, Getriebe und Fahrwerk wurde komplett überholt bzw. erneuert. Zum Abschluss erhielt der T1 eine professionelle Lackierung im Farbton „blau/weiß“. Alles an diesem Schmuckstück funktioniert einwandfrei – vom Ausstellfenster bis zum Zigarettenanzünder! Der Motor läuft ruhig, das Getriebe schaltet weich, die Bremsen ziehen gut und gleichmäßig.

Eine 12-monatige Garantie ab Kaufdatum auf den Motor, das Getriebe und die Technik sind selbstverständlich ein Bestandteil dieses Angebots. Der Bulli erhält bei Übergabe eine frische Hauptuntersuchung.

Verkauf im Kundenauftrag – Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.


VW Logo: www.cartype.com

Print Friendly, PDF & Email
TOP