Steyr-Puch 500 S „GULF Spezial“ — Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Fiat_Logo

Getriebe: manuell 4-Gang
Motor (Hubraum/Typ): 493 ccm / 2 Zyl. Boxer
Leistung: 22 KW / 30 PS
Laufleistung: 38.484 km lt. Tacho
Baujahr: 1969
Erstzulassung: 14.04.1969
Standort: verkauft

Preis:

verkauft

Beschreibung:

Sehr schöner und liebevoll aufgebauter Steyr-Puch 500 S „GULF Spezial“.
Das Fahrzeug ist ein herrlicher Eyecatcher und starker Sympathieträger – auf der Oldtimermesse 2013 in Tulln war es sogar das am meisten fotografierte Auto.
Es präsentiert sich sowohl innen wie auch außen im sehr originellen GULF-Design. Selbst die Sportsitze sind hochwertigst im GULF-Design bezogen. Allein die neuwertigen Alufelgen mit den Breitreifen sind schon ein Eyecatcher für sich. Die Felgen sind ohne Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Die Originalräder werden mitgeliefert.
Beim Motor handelt es sich um den original Steyr-Puch Boxer-Motor. Er ist generalüberholt und leistet mit seiner Sportauspuffanlage laut Prüfstand ca. 30 PS!!!
Die Karosserie wurde komplett restauriert und präsentiert sich mit der großen Lufthutze auf der Fronthaube, dem Frontspoiler und dem großen Heckflügel sehr sportlich. Die Originalmotorhaube ohne Heckflügel wird mitgeliefert.
Für den Sporteinsatz ist es mit Stoppuhren und Neigungsmesser ausgestattet.
Verkauf im Kundenauftrag – Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.


Steyr-Puch Logo: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/70/Logo_STEYR-PUCH.JPG

Print Friendly, PDF & Email

BOCKEMÜHL Classic-Cars

TOP