Mercedes Benz 280 SL !!5-Gang!! (W113/Pagode) — Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Mercedes_Stern

Karosserieform: Cabrio/Roadster
Getriebe: 5-Gang-Handschaltung
Motor (Hubraum/Typ): 2.778 ccm / 6-Zylinder Reihe
Leistung: 125 KW / 170 PS
Laufleistung: 61.195 km
Baujahr: 1968
Erstzulassung: 01.07.1970
Farbe Exterieur: blaumetallic
Farbe Interieur: blau
Standort: im Zulauf

Preis:

verkauft

 

Beschreibung:

MERCEDES BENZ 280 SL
Dieser wunderschöne SL überzeugt sowohl in optischer, wie auch in technischer Hinsicht. Diese Pagode besticht durch ihre schlichte Eleganz und ist ein richtiger „Hingucker!“ Eine Pagode mit deutscher Erstzulassung und geringer Laufleistung, die regelmäßig gewartet wurde und von 1998 bis 2016 auf ihren letzten Besitzer angemeldet war.

Ein aussergewöhnlichers Preis / Leistungs-Verhältnis!

Original 5-Gang Getriebe (Handschaltung)
Hardtop in Wagenfarbe
original Becker Mexiko mit Kassette
funktionstüchtige Originaluhr
Weißwandreifen
hydraulisch höhenverstellbare Stoßdämpfer hinten
abschließbarer Tankdeckel
original Mercedes-Benz Windschott
3-Punkt Sicherheitsgurte vorne
H-Kennzeichen
letzter TÜV in 2016 absolut mängelfrei
HU bei Übergabe neu

Verkauf im Kundenauftrag
Alle Angaben zu den von uns auf unserer Homepage eingestellten Fahrzeugen ohne Gewähr.
Schreibfehler, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Print Friendly, PDF & Email

BOCKEMÜHL Classic-Cars

TOP