Porsche 911 Carrera 3.2 Cabrio – € 65.000

Porsche_Logo

Karosserieform: Cabriolet
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Motor (Hubraum/Typ): 3.125 ccm / 6-Zylinder Boxer
Leistung: 160 kW / 218 PS
Tachostand: 65.000 km
Erstzulassung: 07/1987
Farbe Exterieur: cassisrot-metallic
Farbe Interieur: taupé / Volleder
Standort: in der MOTORWORLD Manufaktur in Metzingen

Preis:

€ 65.000

Beschreibung:

Die wohl schönste Art, offen zu Fahren und mit allen Sinnen zu genießen. Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um ein unfallfreies 3.2 Liter Porsche G-Modell Cabriolet aus dem Jahre 1987. Die Farbkombination Cassis Rot Metallic (Fahrzeug 1. Lack), welche nur in den Jahren 1987-1988 ausgeliefert wurde, in Verbindung mit der weinroten Innenausstattung macht dieses Fahrzeug zu einem extrem seltenen und wunderschönen Exemplar. Diverse Neuteile (Verdeck, zahlreiche Verschleißteile, etc.) keinerlei Rost, eine Klimaanlage und vieles mehr machen das Fahrzeug zu einem echten Sammlerobjekt. Die Fahrzeughistorie ist durch Carfax Berichte nachvollziehbar.

Verkauf im Kundenauftrag – Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Print Friendly, PDF & Email

BOCKEMÜHL Classic-Cars

TOP