Karmann Ghia Cabrio – € 59.900

Karmann-Ghia_Logo

Karosserieform: Cabrio
Getriebe: Handschaltung 4 Gang
Motor (Hubraum/Typ): 1.192 ccm / 4-Zylinder Boxer
Leistung: 25 KW / 34 PS
Tachostand: 51.621 km
Erstzulassung: 15.09.1961
Farbe Exterieur: schwarz
Farbe Interieur: Echtleder / rot
Standort: Im Areal der Motorworld Stuttgart (Böblingen)

Preis:

€ 59.900

 

Beschreibung:

!!!!!!!!!!!!!!! Traumzustand – besser als neu !!!!!!!!!!!!!!!
Sensationelle Totalrestauration
!!!! Bei aller Bescheidenheit, so gibt es keinen zweiten !!!!

Original VW-Farbe schwarz – innen ECHTLEDER rot – Verdeck Sonnenlandstoff rot
Dieser Karmann Ghia besitzt noch die gesuchten kleinen Rückleuchten (Schiffchen) und die hübschen kleinen Blinker vorne.
Die Substanz war schon vor der Restauration hervorragend und rostfrei da das Fahrzeug aus Kalifornien stammte.
Dennoch wurde alles Frame-Off neu restauriert.
Der Restaurationsbetrieb hat eine sehr umfangreiche Erfahrung mit diesen Fahrzeugen und liefert perfekte Ergebnisse.
Dieses Fahrzeug besticht durch seine Farbkombination, seine Gesamt-Optik und durch die verwendeten hochwertigen Materialien
es überzeugt durch seinen hervorragenden technischen Zustand.
Hier ist alles neu oder besser, TÜV, H-Gutachten…. alles vorhanden.

Verkauf im Kundenauftrag, Schreibfehler, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

BOCKEMÜHL Classic-Cars