Fiat 500 – Totalumbau – 14.500 €

Fiat_Logo

Getriebe: manuell 4-Gang
Motor (Hubraum/Typ): 647 ccm / 2 Zyl. Reihe
Leistung: ca. 29,4 KW / 40 PS
Laufleistung: 43.711 km lt. Tacho
Baujahr: 1972
Erstzulassung: 17.10.1972
Standort: MOTORWORLD

Preis:

14.500 €

 

Beschreibung:

Ein Fiat 500 der Extraklasse – eine echte Rennsemmel.
Dieser FIAT 500 zeichnet sich durch eine erheblich höhere Motorleistung als sein normaler Bruder aus. Das Fahrzeug ist eine „Rennkiste“, ein absoluter Eyecatcher und ein starker Sympathieträger. Dieser kleine „Kraftprotz“ befindet sich in einem herrlichen Gesamtzustand und war 2014 der Tagespresse auch schon mal eine fast ganzseitige Reportage wert.
Fast nichts an dem Auto ist mehr so, wie es einmal war. Alles wurde modifiziert oder optimiert. U. a. wurde ein größerer Motor mit 647 ccm eingebaut, die Karosserie hat ein umfangreiches Bodykit erhalten, ein Rennfahrwerk und eine größere Rad-Reifen-Kombination mit Spurverbreiterung wurden verbaut. An der Vorderachse bremst eine Scheibenbremsanlage, diverse Airbrush-Motive verzieren die Karosserie.
Auch der Innenraum wurde komplett umgebaut: Recaro-Sitze, Automatik-Hosenträger-gurte, Sportlenkrad, Fahrzeugboden komplett mit Aluminium verkleidet, Feuerlöscher, Soundanlage uvm.
Natürlich erhält das Fahrzeug bei Übergabe einen neuen HU-Stempel.
Besuchen Sie uns im MOTORWORLD-Areal in Böblingen und machen Sie sich ein persönliches Bild von diesem süßen Fahrzeug.
Verkauf im Kundenauftrag, Schreibfehler, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Fiat Logo: http://la-scala.co.uk/myfiles/Fiat_Logo2.jpg

BOCKEMÜHL Classic-Cars