Audi R8 Coupe 4.2 FSI quattro – € 57.900

Audi Logo

Karosserieform: zweitüriges Sportcoupé
Getriebe: 6-Gang Handschaltgetriebe mit offener Schaltkulisse
Motor (Hubraum/Typ): 4.163 ccm / 8-Zylinder V-Motor
Leistung: 309 KW / 420 PS
Laufleistung (lt. Tacho): 52.716 km
Baujahr: 2008
Erstzulassung: 05.05.2008
Farbe Exterieur: ibis-weiß / Carbon
Farbe Interieur: schwarz / Leder Feinnappa
Standort: In der MOTORWORLD Manufaktur in Metzingen

Preis:

€ 57.900

Beschreibung:


Dieser Audi R8 4.2 V8 aus 1.Hand ist eine Rarität und ein angehender KLASSIKER der Superlative!


Es ist nahezu jede Sonderausstattung vorhanden, wie zum Beispiel die originale komplett Carbon-Ausstattung im Innenraum und im Außenbereich. Des Weiteren besitzt dieser R8 das beliebte und seltene 6-Gang-Handschaltgetriebe, vollsynchronisiert und mit offener Schaltkulisse, welche schnelle Schaltvorgänge ermöglicht. Mit 420 PS kam 2006 der erste Mittelmotor-Sportwagen von Audi auf den Markt. Die komfortablen Sportsitze wurden mit Sitzheizung ausgeliefert. Ebenso besitzt der R8 das Navigationssystem Plus, ein Tempomat und das Bang und Olufsen Sound System. Nicht fehlen darf die Einparkhilfe plus mit Rückfahrkamera, um ein angenehmes Parken zu ermöglichen. Er ist unfallfrei und scheckheftgepflegt. Der letzte Service wurde von uns gemacht. Die Rechnungen zu diesem Service sind vorhanden. Der TÜV wurde im November 2020 neu gemacht. Mit nur rund 53.000 km ist der R8 gut im Schuss und absolut fahrbereit. Er ist 8 fach bereift.

Alle Angaben zu den von uns auf unserer Homepage eingestellten Fahrzeugen ohne Gewähr.
Verkauf im Kundenauftrag – Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.


Print Friendly, PDF & Email

BOCKEMÜHL Classic-Cars

TOP